Getzner Migration – Phase 1 erfolgreich abgeschlossen

Über das Ostern-Wochenende wurde mit der Übergabe der SAP Systemlandschaft an die Benutzer der Getzner Werkstoffe GmbH die Phase 1 pünktlich abgeschlossen.

Die SAP Technology Consultants bauten die SAP Systemlandschaft in der NewVision Private Cloud in Rekordzeit auf. Der äusserst ambitionierte Terminplan wurde dank optimaler Vorbereitung eingehalten. In lediglich 4 Wochen standen die Systeme in der Private Cloud zur Verfügung und wurden nach diversen Tests freigegeben. Über das Ostern Wochenende importierte das Betriebsteam die Daten und die Systeme konnten nach einer minimalen Downtime den Benutzern pünktlich übergeben werden.

In der Phase 2 wird die Unicode Migration der SAP Systemlandschaft durchgeführt und anschliessend in Phase 3 die HANA Datenbankmigration realisiert.

Beitrag teilen