NewVision und die UMB AG gehen den gemeinsamen Weg

Die NewVision Consulting operiert ab sofort unter dem Dach der UMB AG.

NewVision verstärkt die UMB AG mit dem Fokus auf Leading Edge SAP Consulting, Engineering, Sourcing und Cloud Services. Geschäftsführer Martin Bär – wie auch seine Partner Mathias Lang, Peter Leutwyler und Daniel Reichmuth – werden weiterhin für die Führung des Teams verantwortlich sein.

UMB AG setzt ihren qualitativen Wachstumskurs fort und verstärkt sich gezielt mit Leading Edge SAP Kompetenz. Dafür geht sie den gemeinsamen Weg mit den führenden SAP Technologie-Experten, der NewVision Consulting AG mit Standorten in Cham und St. Gallen. Beide Unternehmen zeichnen sich durch ihre konsequente Ausrichtung auf Qualität aus und dürfen auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Neue Perspektiven dank breiterem Service- und Produkte-Portfolio

„Für uns ist heute der richtige Zeitpunkt gekommen, durch den Zusammenschluss mit UMB AG für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden neue Perspektiven zu eröffnen. Dank dem breiteren Service- und Produkte-Portfolio bringt uns der gemeinsame Weg in jeder Hinsicht weiter“, meint Martin Bär, Geschäftsführer und Mitinhaber der NewVision Consulting. „Zudem können wir mit unserer SAP Technologie-Expertise einen wesentlichen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der UMB als Partner für Business und Technologie Transformation leisten», freut sich Martin Bär.

UMB AG als erste Schweizer Adresse für SAP Technologie Kompetenz

Matthias Keller, Inhaber und CEO der UMB AG, ist überzeugt, dass dieser gemeinsame, unternehmerische Schritt für alle gewinnbringend ist. „UMB Kunden kommen in den Genuss von noch mehr SAP Technologie Kompetenz. Seit der erfolgreichen Übernahme der ehemaligen Coast AG vor gut drei Jahren haben wir unsere SAP Expertise sukzessive ausgebaut und sehr erfolgreich entwickeln können», so Matthias Keller weiter. «Dank dem Zusammenschluss mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen der NewVision Consulting sind wir nun definitiv die erste Schweizer Adresse, wenn es um SAP Technologie geht.»

Für die Kunden der UMB AG und der NewVision Consulting ergeben sich viele Vorteile und neue Möglichkeiten. UMB Kunden profitieren von noch mehr SAP Kompetenz, NewVision Kunden zusätzlich vom deutlich breiteren Portfolio und der führenden Schweizer UMB Private Cloud für SAP as a Service.

Ab 1. Juli neu UMB Services AG

Die NewVision Consulting wird mit Martin Bär als Geschäftsführer als 100-prozentige Tochter der UMB AG geführt und ab dem 1. Juli in «UMB Services AG» umbenannt.

Lesen Sie hier die offizielle Pressemitteilung

Hier geht es zur Homepage der UMB AG

Beitrag teilen